zurück

NICO BEELER

«WHAT WE DO IN LIFE ECHOES IN ETERNITY»

Nico, 2014 noch gefeierter Indoor-Volleyballspieler (Most Valuable Player beim Näfelser Cup-Sieg 2014), hat in seinen ersten Profi-Saisons auf Sand ebenfalls auf ganzer Linie überzeugt: 2015 wurde er zum wertvollsten Schweizer Beachvolleyballspieler gekürt und 2016 erspielte er sich bereits zwei Top-10 Plätze in der höchsten internationalen Turnierserie.
Viel Ballgefühl, gutes Spielverständnis und starke Physis sind entscheidende Faktoren, welche Nico auszeichnen. Mit seinem ruhigen, kontrollierten aber doch aggressiven Spielstil ist er ein super Ausgleich zu Marco.

nico
FACEBOOK     INSTAGRAM     TWITTER

ERFOLGE BEACHVOLLEYBALL

  • MVP Swiss Beachvolleyball 2015
  • 10-facher Coop Beach Tour Sieger

 

 ZUSAMMEN MIT MARCO KRATTIGER

  • 2012: U21 Schweizer Meister
  • 2014: U22 Vize-Europameister Fethiye (TUR)
  • 2017: 9. Rang Swatch Major Series Fort Lauderdale (USA)
 und Gstaad (SUI)
  • 2017: 4. Rang FIVB 3-Star Event The Hague (NED)
  • 2018: 5. Rang FIVB 4-Star Event Itapema (BRA)
  • 2018: 5. Rang Europameisterschaften Utrecht (NED)
  • 2018: Schweizermeister
Team Erfolge18
nico 2

«Nico bringt die zwei wichtigsten Faktoren für eine Olympiateilnahme mit, nämlich Talent und leistungsorientierte Disziplin.»

STEFAN KOBEL
Bronzemedaillengewinner Beachvolleyball, Olympische Spiele Athen 2004

 

«Nico verfügt neben seinem Talent über einen sehr grossen Siegeswillen. Zudem ist er ein echtes Organisationstalent und hat für alles immer einen Plan, was mir ab und zu aus der Patsche hilft»

MARCO KRATTIGER
Beachvolleyball Teampartner