zurück

MARCO KRATTIGER

«PLAY BIG, MAKE IT FUN OR DON’T PLAY AT ALL»

Marco spielte seine erste Indoor-Volleyballsaison in der höchsten Schweizer Liga beim Traditionsclub Volley Amriswil. Auch im Sand wusste Marco sehr zu überzeugen. Neben dem zweiten Platz an der U22-Europameisterschaft mit Nico stechen der Schweizermeistertitel und der 5. Rang an den European Games in Baku heraus.
Mit Körpergrösse, Explosivität und Kraft schüchtert er viele Gegner ein. In seiner Karriere als Hallenvolleyballer eignete er sich eine gutes Peripherisches Sehen an, wovon er auch im Beachvolleyball enorm profitiert. Seine positive und unerschrockene Art ist eine optimale Ergänzung zu Nicos Fähigkeiten.

marco
FACEBOOK     INSTAGRAM     TWITTER

  ERFOLGE BEACHVOLLEYBALL

  • Schweizermeister 2015
  • MVP Swiss Beachvolleyball 2017

 

 ZUSAMMEN MIT MARCO KRATTIGER

  • 2012: U21 Schweizer Meister
  • 2014: U22 Vize-Europameister Fethiye (TUR)
  • 2017: 9. Rang Swatch Major Series Fort Lauderdale (USA)
 und Gstaad (SUI)
  • 2017: 4. Rang FIVB 3-Star Event The Hague (NED)
  • 2018: 5. Rang FIVB 4-Star Event Itapema (BRA)
  • 2018: 5. Rang Europameisterschaften Utrecht (NED)
  • 2018: Schweizermeister

 

Team Erfolge18
marco 2

«Marco bringt hervorragende athletische Voraussetzungen und eine geballte Ladung positive Energie mit ins neue Team !»

STEFAN KOBEL
Bronzemedaillengewinner Beachvolleyball, Olympische Spiele Athen 2004


«Er hat unglaubliche körperliche Fähigkeiten, nimmt jede Situation wie sie kommt und versucht das Beste daraus zu machen. Er hat Spass an dem was er macht und strahlt stets positive Energie aus.»

NICO BEELER
Beachvolleyball Teampartner